Home

Unsere nächsten Konzerte

Herbstkonzert
Märchen – Mythen – Träume

Gruselige und gemütliche Lieder und Rezitationen für Chor und Sprecher

Ein Stück Heimat ist uns das Märchen, die zuweilen verloren gegangen scheint. Aber so ruhevoll uns der „Abendsegen“ in den Schlaf wiegte, so bedrohlich und fratzenhaft zogen die Hexen durch die Träume. Und nicht immer enden sie mit einem lauten Knall im Ofen und die Lebkuchenkinder verwandeln sich wieder in menschliche Gestalten. Nein, so manches Mal endet der nächtliche Ritt durch den Erlenwald mit dem Tod des Knaben…
So ist das Märchen Erinnerung an unsere eigene Vergangenheit und die der Menschheit, zugleich aber auch Vision einer besseren Welt

Samstag 23. September 2017 19.30 Uhr, Christkatholische Kirche Dufourstrasse 77 St. Gallen
Sonntag 24. September 2017 17.30 Uhr, Kirche Wolfhalden

Mehr Informationen


Palmsonntagskonzert

Zum 100. Geburtstag von Paul Huber
Paul Huber (1918-2001) Magnificat
Wolfang Amadeus Mozart (1756-1791) c-Moll-Messe

24./25. März 2018